21.8.05

Pauli gewinnt gegen Wacker Burghausen 3:2 n.V.

Schön wars: Die Burghausener angenehm relaxed und dem FC extrem freundschaftlich gesinnt - vor dem Spiel grüsste der mitgereiste Pauli-Edelfan in Gestalt des Burghauseners Bürgermeisters sogar einzelne Pauli Fans persönlich. Alles fast schon familiär.

Das Spiel war packend bis zum Schlusspfiff. Shubi mal wieder nicht vom Ball zu trennen, Hollerieth der ordentlich was zu tun hatte und dabei einen glänzenden Job ablieferte. Die ganze Mannschaft hat toll gekämpft, es hat in den letzten Jahren selten so viel Spass gemacht, zuzuschauen.

Auch wenn bei ca. 9500 Zuschauer fast schon von einer Minuskulisse gesprochen werden muss. Wer nicht dabei war hat jedenfalls ne Menge verpasst - kann sich dafür aber hier ein paar Bilder anschauen und sich selbst ein Bild davon machen, was einem durch die Lappen gegangen ist.

Uwe Gospodarek diskutiert mit dem Schiedsrichtergespann nach der ersten Halbzeit - der einzige Spieler im Burghausener Kader der Namenlosen der mir bekannt war

Heisssporn: Irgendwann kriegt Schultz diese Saison noch mal eine Gelb/Rote - toll zu sehen, wie sehr er sich jedesmal engagiert und reinhängt

Packend

Stimmung

Impressionen aus der Gegengerade

Glückliche Spieler stehend K.O.

Überagend und mal wieder nicht vom Ball zu trennen: Shubitidze

Keine Kommentare: