5.7.05

FC St.Pauli: Deutscher Meister und Rasenpate

Herzlichen Glückwunsch! Die "Rugby-Frauen" des FC St.Pauli sind Deutscher Meister!
Da müssten die Herren jetzt mal etwas Platz in der Pokalvitrine machen...

Bälle fangen für den Titel


Rumble


Begehrte Trophäe




Schön: Testspiel gegen TuS Hamburg. Der sympathische Hansa-Ligist gab sich zwecks Einweihung des neuen Rasenplatzes die Ehre (Sepp kannte den Platz noch aus Grandzeiten, wo hier Pauli schon einmal aus zu Oddset-Pokal Zeiten auf den TuS
getroffen ist). Happig allerdings der Eintritt. 8 €!!!!! Dafür hätte mindestens eine Frisör-Meister grosse Rasenpate Urkunde drin sein können. Den von mir teilfianzierten Quadratmeter habe ich jedenfalls schon entsprechend markiert. Dass Spiel selbst ging irgendwie so 12:0 aus.


Meggle is back


Dinzey: Etwas ausgelaugt und müde vom Training


Truller schaut etwas sehr skeptisch


Wenigstens wurden beim heutigen Testspiel keine Handys aus der Umkleidekabine entwendet

Keine Kommentare: