20.11.06

Unterwegs auf dem Hamburger Dom

Der Hamburger Dom ist eine großartige Sache! Leider findet diese berühmte und beliebte Hamburger Kirmes nur drei Mal im Jahr statt. Wenns nach mir ginge, dann würde der Dom 365 Tage im Jahr das Heiligegeistfeld bevölkern. Dann gäbs dort zwar keinen Zirkus, keinen "Happy Family Day" oder auch keine Jägermeister Schlagermove Abschlussparty mehr. Aber darauf verzichte ich gerne.

Besonders groß ist die Freude immer nach Heimspielen des FC St.Pauli. Vor lauter Vorfreude verlassen die Fans langsam und andächtig wie nach einem Kirchgang die Ränge des Stadions um sofort auf den Dom zu pilgern. Wie trist es doch ohne ihn ist! Anbei ein paar Bilder die nur ansatzweise beschreiben können, was man verpasst....

PfützeRahmen

Kettenkarussell

aufGehtsRahmen

riesenradRahmenBezeichnung

herzen-BWCoutout

Keine Kommentare: